Service

Unser großes Augenmerk liegt auf unserem Mobilen Service. Wir fokussieren uns auf Kundenbedürfnisse und Marktentwicklung und bieten dem Kunde eine optimale, oft individuelle Lösung an. Um diese qualitäthochwertige Dienstleistung zu gewährleisten stehen unsere motivierte Servicemitarbieter und Servicepartner zur Verfügung. Unser Technischer Support beantwortet gerne Ihre Fragen rund um die Geräte oder Softwarelösungen. Dabei sind wir während unseren Öffnungszeiten telefonisch und per Email für Sie erreichbar.

Support Telefon: +49 (0)8033 / 3086508 Support E-Mail: service@euroscanps.de

Unsere Dienstleistungen umfassen:

  • Hilfe bei Fragen hinsichtlich Euroscan Hardware und Firmware
  • Hilfe bei Fragen hinsichtlich Euroscan Software für Servicetechniker- und Kundensoftware
  • Hilfe bei Fragen rund um Euroscan Portale und Online Dienstleistungen
  • Überprüfung von Onlinegeräten und Inbetriebnahme
  • Online Fehleranalyse
  • Änderungen an Geräte-Einstellungen